Galerie

Schönes aus unseren Gärten

Hobbyfotografen, mal herhören! 😉

Schickt uns Eure schönsten Bilder – damit andere Gartenfreunde auch etwas davon haben! Es sollen nicht nur „Blümchen“ gezeigt werden – daraus ist der Charakter unserer Kleingartenanlage ja nicht ersichtlich. Also: Wir brauchen noch gute Fotos von Euren Gärten, Lauben, Festen, Euch selbst und Freunden, Badespaß – vielleicht bekommen wir sogar mal eine Galerie hin, in der sich die Gartenfreunde selbst mit Namen vorstellen – damit entferntere Nachbarn der Kolonie die „Gesichter zuordnen können“.
Natürlich kann man auch Geschichten erzählen: wie die alte Laube abgerissen, die neue aufgebaut wurde. Zuchterfolge, Vermehrung über Stecklinge – auch sowas kann man mal über eine Bilderserie darstellen.
Angelika hat sich als erste getraut und einfach einen guten Stapel an Bildern geschickt. Die sind teilweise schon in die Website eingebaut (Quitten bei „Garten“) – hier haben wir mal eine kleine Fotokunst-Ausstellung gemacht:

Fifty Shades of Red

Fotografie von Angelika Plate, Parzelle 7

Chanel No. 5

Rosenkäfer im Duftkitzel

wild rose

eiskalt Überwintert

Offenblütige Pfingstrose - Angelika Plate

Hallo Biene

Du könntest echt bei mir landen

Kartoffel-Diversity

Konkurrenz belebt das Geschäft

Ampelkoalition

in der Reifeprüfung

Erdbeermund

Wer ist die schönste im ganzen Land?

Willst Du auch mitmachen?

 

Schickt uns Eure Fotos oder gebt einen Stick – an Herbert Eden, Parzelle 33 oder gleich schicken: mail@kga-vogelsang1.de

Umgang mit den Fotos: Fotos für die Website sind bitte frei und ohne den Wunsch nach Copyright- und Fotografen-Angabe einzureichen. Eine Verwaltung der Fotos nach verschiedenen Copyrights wäre zu aufwändig. Der grundsätzliche Copyright-Schutz im Netz besteht ja auch ohne diese Angabe – und wenn sich ein Gartenfreund ein schönes Bild runterlädt und ausdruckt – warum sollte er das nicht tun dürfen?

Da unsere Kolonie sich ja auch dem Kleingartenpark Plänterwald-Baume angeschlossen hat, dort auch eine Website entsteht und auch an uns die Bitte nach Fotos ergangen ist, sollten die Fotos auch für den Webauftritt Kleingartenpark Plänterwald-Baume freigegeben sein!